💡 Schreinermeister/ Holztechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung und CAD-Planung

Wir suchen Dich als 💡 Schreinermeister/ Holztechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung und CAD-Planung

💼 Endlich ein Job mit hohem Qualitätsanspruch und arbeiten auf hohem Niveau 🚀: Wir suchen Dich als 💡 Schreinermeister/ Holztechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung und CAD-Planung für unser tolles und familiäres Team in Bönnigheim. Bei uns wird Dein Rücken und Körper geschont 😌, denn wir investieren laufend in einen hochmodernen Maschinenpark und Automatisierungsprozesse 🙌.

Das wünschen wir uns von dir:

👉 Werkplanerstellung mit CAD 3D Imos

👉 Digitale Fertigungsunterlagen mit Imos Viewer

👉 CNC Programmgenerierung für hochmodernen Homag Maschinenpark

👉 Stücklistenübergabe ins ERP Programm Kuhnle

Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team: Wir leben unsere Unternehmenswerte 🤝 und pflegen ein gutes und offenes Verhältnis zu Geschäftsführung und Vorgesetzten. Du kannst hier mit jedem über alles reden 🤗.

Interesse? Jetzt bewerben!

💼 Endlich ein Job mit hohem Qualitätsanspruch und arbeiten auf hohem Niveau 🚀

Wir suchen Dich als 💡 erfahrenen Schreiner (m/w/d) für unser tolles und familiäres Team in Bönnigheim. Bei uns wird Dein Rücken und Körper geschont 😌, denn wir investieren laufend in einen hochmodernen Maschinenpark und Automatisierungsprozesse 🙌.

Dein Arbeitsplatz ist in unserem neuen und hellen Firmensitz in Bönnigheim und für 4-6 Wochen im Jahr vor Ort bei unseren Kunden in Deutschland 🇩🇪 und den USA 🇺🇸. Dabei bleibt Dir auch genügend Zeit vor Ort, um die Gegend kennenzulernen und für Sightseeing 🗽.

Wir leben unsere Unternehmenswerte 🤝 und pflegen ein gutes und offenes Verhältnis zu Geschäftsführung und Vorgesetzten. Du kannst hier mit jedem über alles reden 🤗.

Beantworte uns noch ein paar kurze Fragen und lass uns Deine Kontaktdaten da, wir melden uns direkt bei Dir 🥳!

Interesse? Jetzt bewerben!


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns und bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!

    Wir suchen Dich als 💡 erfahrenen Schreiner (m/w/d) für unser tolles und familiäres Team in Bönnigheim.

    Wir haben für Dich

    👉 Spannende und Hochwertige Projekte

    👉 eine neue und helle Werkstatt

    👉 tolle Kollegen, mit denen es Spaß macht zu arbeiten

    👉 Montagearbeiten in den USA ca. 4-6 Wochen pro Jahr

    👉 Schonung Deines Körpers durch einen hochmodernen Maschinenpark

    🚨 Bewirb Dich jetzt als Schreiner (m/w/d) – Wir freuen uns auf Dich 🥳!

    Interesse? Jetzt bewerben!


    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Dann schreib uns und bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!

      Große Hilfe für kleine Helden

      Die gesamte „Schurig GmbH“ freut sich darüber, der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ durch eine Spende helfen zu können.
      Zur Stiftung: „Große Hilfe für kleine Helden“ unterstützt kranke Kinder und ihre Familien während des stationären Aufenthalts an der Heilbronner Kinderklinik – aber auch in der Zeit danach. In enger Kooperation mit den Ärzte- und Pflegeteams initiieren und fördern wir zahlreiche Projekte, die optimale Betreuungs- und Behandlungsmaßnahmen im Klinikalltag möglich machen, aber von den Krankenkassen und anderen Kostenträgern nicht bezahlt werden.

      Weitere Infos: www.grosse-hilfe.de


      „Schurig int.“ auf Streetview

      Das gesamte Schurig-Team wünscht Ihnen einen Gutes Neues Jahr!

      Werfen Sie doch mal einen Blick in unsere neue Produktionshalle, ganz frisch gelauncht auf „Google Street View“. Hier geht es zur Seite (externer Link).


      Artikel in der „md, interior | designr | architecture“

      Auszug aus der „md, interior | designr | architecture“ vom März/April 2022

      Der Architekt und 1zu33-Geschäftsführer Hendrik Müller hat gemeinsam mit dem Schreiner Klaus Schurig schon viele Gaggenau-Showrooms ausgebaut. Nun floss das über die Jahre gesammelte Wissen in den Umbau der eigenen Küche ein.

      Zum ganzen Artikel.


      Mitarbeiter gesucht!

      Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

      erfahrenen Schreinermonteur (m/w/x)

      erfahrenen Bankschreiner (m/w/x)

      Tischlermeister (m/w/x)

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden auch Sie eine/r von uns!
      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@schurig-int.de oder per Post!

      Weitere Infos hier!