Großprojekte bringen Vorteile, aber auch Herausforderungen mit sich. Die Schurig GmbH im Portrait.
In einem weiteren Artikel, dieses Mal aus dem Magazin „handwerk magazin“ (August 2025), beleuchtet Geschäftsführer Klaus Schurig (Schurig GmbH) die Arbeitsabläufe, die Erfolgsfaktoren, aber auch die Fallstricke im Bereich „Premium Innenausbau“ und „Messebau“.
Was bedeutet es, interkontinental für Kunden außerhalb Europas hochwertige Projekte zu realisieren? Wie reagiert man professionell, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant? Wie baut man langfristig ein Vertrauen gegenüber dem Kunden auf und vor allem: wie hält man den Kunden für viele Jahre?
Neben einer reibungslosen Kommunikation gilt es auch, jederzeit flexibel zu sein und im Bedarf an alternativen Lösungen zu arbeiten und diese schnell und unkompliziert anzubieten.
In sechs Erfolgsfaktoren analysiert Klaus Schurig, wie aus der Idee erfolgreiche, viel beachtete und international prämierte Projekte entstehen.
Weitere Infos: Zum Artikel als PDF