💼 Endlich ein Job mit hohem Qualitätsanspruch und arbeiten auf hohem Niveau 🚀

Wir suchen Dich als 💡 erfahrenen Schreiner (m/w/d) für unser tolles und familiäres Team in Bönnigheim. Bei uns wird Dein Rücken und Körper geschont 😌, denn wir investieren laufend in einen hochmodernen Maschinenpark und Automatisierungsprozesse 🙌.

Dein Arbeitsplatz ist in unserem neuen und hellen Firmensitz in Bönnigheim und für 4-6 Wochen im Jahr vor Ort bei unseren Kunden in Deutschland 🇩🇪 und den USA 🇺🇸. Dabei bleibt Dir auch genügend Zeit vor Ort, um die Gegend kennenzulernen und für Sightseeing 🗽.

Wir leben unsere Unternehmenswerte 🤝 und pflegen ein gutes und offenes Verhältnis zu Geschäftsführung und Vorgesetzten. Du kannst hier mit jedem über alles reden 🤗.

Beantworte uns noch ein paar kurze Fragen und lass uns Deine Kontaktdaten da, wir melden uns direkt bei Dir 🥳!

Interesse? Jetzt bewerben!


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns und bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!